Warenkorb anzeigen (0 Artikel, 0,00 EUR)
Zur Kasse gehen Merkzettel anzeigen

zum Verlag

Buchbindermeister Michael Konzett

Der RHÄTIKON VERLAG Bludenz wurde im Jahre 1995 von Buchbindermeister Michael Konzett gegründet. Wir spezialisieren uns mit den aktuellsten Neuerscheinungen vermehrt auf AutorenInnen aus der Region.
Da wir es uns zur Hauptaufgabe gemacht haben, die Literatur aus der Umgebung zu fördern, war und ist der namentliche Bezug (Rätikongebirge) zur wunderbaren Landschaft sehr passend! Ihre Bücher werden dort hergestellt, wo andere sehr gerne jedes Jahr Urlaub machen.

Unser Kundenstock umfasst inzwischen tausende zufriedene Kunden im gesamten deutschsprachigen Raum.

Der RHÄTIKON VERLAG war in den vergangenen Jahren - und auch heuer - bereits mehrfach erfolgreich mit einem eigenen Präsentationsstand und topaktuellen Neuerscheinungen auf der Frankfurter Buchmesse vertreten.
Wir bedanken uns bei allen treuen Besuchern und "Buchfreunden".